Interessante Links zum Thema

Ganz bewusst lasse ich hier Befürworter und Gegner der Krebskur zu Wort kommen und gebe auch deren Adressen bekannt, weil diese Therapie nicht unumstritten ist. Die Krebskur ist von mir nur als Empfehlung zu sehen. Ich habe mit ihr die besten Erfahrung gemacht. Jeder, der meiner Empfehlung folgt, tut dies natürlich auf eigenes Risiko. Aber lesen der Erfolgsgeschichten, oder Anrufen bei durch diese Kur vom Krebs befreiten Patienten schadet auf keinen Fall. Jedenfalls nicht dem Patienten.

Zum Navigieren auf dieser Seite für Ungeübte: Wenn nicht anders vermerkt, bitte auf das jeweilige Logo klicken, um weitere Informationen zu erhalten.

 

Forschungsstelle Abmahnwelle e.V.  

Forschungsstelle Abmahnwelle e.V. 

Mit voller Absicht steht dieser Link hier, denn ich bin dankbar für die Arbeit der Forschungsstelle "Abmahnwelle e.V.", die anhand gemeldeter Abmahnungen aktuell über juristische Fallen beim Internetauftritt informiert, die zu einer Abmahnung führen können. Sie sensibilisiert das Verständnis über die Abmahnung, damit Empfänger eine berechtigte von einer unseriösen Abmahnung unterscheiden können und sie begleitet ein geschütztes Selbsthilfeforum für Abgemahnte.

Krebswörterbuch

Damit wir wissen, wovon wir sprechen, hier ein Wörterbuch, dankenswerterweise zur Verfügung gestellt vom Institut für Pathologie des Klinikums Fürth.

Referat über krebs

Dorli Schreibeis (Krefelder Referate) beschreibt hier die Erkrankung, den Unterschied von normaler Zelle zur Krebszelle, die Stadien der Krebserkrankung, die Krebsarten und deren Ursachen. 

 

Krebs-Forum

Im "Krebs-Forum" werden im Chat Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht. Interessant zu lesen, wie hart manchmal die Meinungen aufeinander treffen. Hier wird meist gegen die Krebskur geschossen. 

Internet Service Krebs & Leukämie
Portal für alternative Heilungschancen bei Krebs, Leukämie und anderen Erkrankungen 
Eierstockkrebs 3. Grades mit 36, gibt es da noch Hoffnung? Nehmen Sie sich die Zeit und lesen diese Geschichte und Erfahrung! (Hinweis von mir: Diese Internetseite hat in etwa dieselben Intentionen wie mein Erfahrungsbericht. Bitte hier lesen!) 

Bundesverband Prostatakrebs Selbsthilfe e.V.

Bundesverband Prostatakrebs Selbsthilfe e.V.
(Alles über Prostatakrebs und seine Behandlung) 

 

Häuser

in denen die

Breuss-Kur

durchgeführt werden kann.

Stilles Haus - Bergfreiheit
Ein sehr empfehlenswertes Haus in ruhiger Lage, engagiert und umsichtig geführt - ganz im Sinne von Rudolf Breuss.
Ansprechpartner: Christian T. Grünemei, Heilpraktiker, Homöopath, Ernährungs- und Fastenspezialist. Weitere erfahrene Therapeuten wie Craniosacral- und Physiotherapeut, Masseur oder Kosmetikerin, sind auf Wunsch im Hause oder in unmittelbarer Umgebung zu erreichen.
D-34537 Bad Wildungen, www.stilleshaus.de, Mail: info@stilleshaus.de, Tel.: ++49(0)5626-999 510


Fastenzentrum Samariter-Werk
Das von Pfarrer Kaiser 1927 gegründete Haus in Volkertshausen, unweit des Bodensees, praktiziert seit mehr als 70 Jahren das bekannte Samariter-Heilfasten, nun auch (wieder) die Breuss-Krebskur. Das Fastenzentrum Samariterwerk findet schon im Original-Breuss-Buch Erwähnung.
Ansprechpartner: Theo Kisters, D-78269 Volkertshausen, www.fasten-zentrum.de, Mail: info@fasten-zentrum.de, Tel.: ++49(0)-7774-9290-0

 

 

Jürgen H.R. Thomar | kontakt@thomar.net