Neu & interessant 

Thema der bekannten Sendung:

Essen – Feind und Lebenselixier

Im Rahmen der ARD-Themenwoche "Ernährung ist Gesundheit" befasst sich Wieland Backes im NACHTCAFé des Südwestrundfunks - SWR mit dem interessanten Thema "Essen - Feind und Lebenselixir".

Unter den Gesprächsteilnehmern ist Jür­gen H.R. Thomar, Buchautor („HEILFASTEN nach Rudolf Breuss, einfach genial“ und „Die KREBSKUR nach Rudolf Breuss rich­tig gemacht“). Er war eingeladen worden, weil er mit Hil­fe der Krebskur nach Rudiolf Breuss, also dem radikalen Umstellen seines Essens für 42 Tage, in denen es nichts zu essen gab, vor sechs Jahren, den Krebs besiegt hat.

Ausstrahlung der am 7. Oktober 2010 im Schloss Favorite in Ludwigsburg auf­ge­nommenen Sendung war am:

29.10.2010, 22.00 Uhr auf SWR

30.10.2010, 12.20 auf SWR (Wiederholg.)

Der Autor bim NACHTCAFé des SWR

 Vor der Sendung aufgenommen: Die Teilnehmer der Gesprächsrunde. In der Mitte: Wieland Backes, Moderator dieser Sendung seit 19 Jahren. Dritter von rechts: Jürgen H.R. Thomar.

Hier geht's zum NACHTCAFé: http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/141azy8/

 

 

Weiter

Jürgen H.R. Thomar | kontakt@thomar.net