Die Breuss KREBSKUR

Ratschläge zur Vorbeugung und die natürliche Behandlung von Krebs, Leukämie und anderen scheinbar unheilbaren Krankheiten  

Neue überarbeitete Ausgabe

 

 

Die Breuss KREBSKUR

Der Bestseller von Rudolf Breuss. Seit seiner Herausgabe im Jahre 1978 wurden weltweit, in diversen Sprachen, über eine Million(!) Exemplare verkauft. Im Kern des Buches geht es um die Krebskur-total, wie sie Rudolf Breuss auch nannte.

Erweiterte und neu überarbeitete Auflage aus dem Jahre 2012 (kein Original, sondern die von einem Enkel des Rudolf Breuss überarbeite Ausgabe für den internationalen Markt).

Hinweis: Zur Durchführung der Krebskur empfiehlt der Verlag meine Taschenausgabe Die Breuss KREBSKUR richtig gemacht.

 

Operation ohne Messer

Rudolf Breuss nennt seine Krebskur eine "Operation ohne Messer". Er hat seit 1950 vielen Krebskranken mit dieser radikalen Kur zur Heilung verholfen. Mir auch. Krebs ist seiner Meinung nach ein selbständiges Gewächs, das am Anfang sehr langsam wächst und später sehr schnell zu wuchern beginnt, und so zu einem Krebsgeschwulst ausartet. Nach Breuss wird der Krebs durch Eiweiß genährt, das er aus der festen Nahrung bezieht. Entzieht man dem Körper nun die feste Nahrung, nagt das eiweißhungrige Blut im Körper an allem Überflüssigen: Wucherungen, Schlackeansammlungen und Geschwülsten. Breuss nennt dies deshalb Operation ohne Messer.

 

Ziel der Krebskur

Ziel der Krebskur ist es also, den Organismus in einen Eiweißmangelzustand zu versetzen, bei dem er gezwungen wird, Wucherungen und Schlackenstoffe abzubauen. So wird der Krebs durch den eigenen Körper und den Willen des Patienten besiegt. (Zwischeneinschub: Ich weiß, dass Männer oft nicht warten können, bis ihr Thema dran ist. Deshalb: Hier geht's speziell zum Thema Prostatakrebs). Nun weiter für Alle: Bei der Krebskur-total darf man 42 Tage nichts essen, sondern nur Gemüsesaft und die dazugehörenden Tees zu sich nehmen. Während der Kur ist meist keine Bettruhe erforderlich, im Gegenteil, man sollte arbeiten, um vom Essen und von der Krankheit abgelenkt zu werden.

 


Format 11,5 x 16,7 cm, 120 Seiten, 13,90 EUR.
Zu bestellen bei www.margreiter-buch.at

 


Jürgen H.R. Thomar | kontakt@thomar.net